German
English
French
Spanish
Russian
Italian
 

Willkommen auf bestreaders.de

Bücher gibt es heutzutage wie Sand am Meer. Insbesondere für weltoffene und mehrsprachige Menschen gleicht die Suche nach ansprechender, niveauvoller Literatur der Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Es wird zwar weltweit veröffentlicht und veröffentlicht, aber am Ende verliert der interessierte Leser schnell den Überblick.

Zusammen mit international bekannten Schriftstellern, Übersetzern und Geisteswissenschaftlern wollen wir eine Orientierungshilfe bieten. Aus verschiedensprachigen Märkten, wie z. B. dem deutschen, italienischen, spanischen, französischen, englischen und russischen Markt, wählen wir diejenigen Werke aus, die auf niveauvolle Weise zum Nachdenken anregen.

Ob diese Schätze schon übersetzt worden sind, spielt dabei für uns keine Rolle. Als kundiger Leser in Fremdsprachen werden Sie den Vorteil der Originallektüre ohnehin zu schätzen wissen. Auch müssen die empfohlenen Werke nicht unbedingte Neuheiten sein, denn gegen einen Puschkin oder Cervantes sieht doch so manche Neuerscheinung leider richtig alt aus.

Treten Sie also ein und finden Sie die Kostbarkeiten, die Sie suchen!

zu Amazon.de