Hallo zusammen!

Bücher waren schon immer Teil meines Lebens. Von den ersten Büchern, welche mir meine Mutter vorgelesen hat, bis zu den dicken Wälzern als Teenager. So sollte es wohl niemanden überraschen, dass ich einen Blog rund um Bücher, Geschichten und neue Welten eröffnet habe. Im Mittelpunkt steht die Empfehlung von Büchern, die mich begeistert haben. Immerhin gilt es bei der Flut an Büchern die Spreu vom Weizen zu trennen, was nicht gerade einfach ist. Natürlich versuche ich dabei Spoiler größtenteils zu umgehen, doch das ist nicht immer möglich. Keine Sorge, denn falls ich irgendwas von der Story spoilern sollte, werde ich das vorher anmerken. Immerhin will ich niemanden den Spaß verderben.

Ansonsten noch ein wenig mehr zu mir. Ich bin der René und komme aus dem beschaulichen Krumbeck. Beruflich bin ich Zahntechniker und lebe gemeinsam mit meinem Hund Bernie in einer gemütlichen Zweizimmerwohnung. In meiner Freizeit lese ich sehr viel, wie Du Dir bestimmt schon denken konntest, doch ich bin auch gern mit Freunden unterwegs, mache regelmäßig Sport und bin ebenso einem guten Tropfen Rotwein nicht abgeneigt. Ich möchte auf meinem Blog eine entspannte Atmosphäre schaffen, ganz ohne Stress, Hetze oder andere Negativitäten. Stattdessen sollen hier alle einfach eine gute Zeit haben.

Tragt also bitte dazu bei und gemeinsam werden wir bestimmt tolle Bücher entdecken, über die wir reden und philosophieren können!

Euer René